Spannendes Strategie Camp auf der Kampenwand!

Vergangene Woche war es soweit:

Vom 04.04. – 05.04.2019 hat sich eine Gruppe von innovativen und hochmotivierten Schreinern zum Strategie Camp auf die Kampenwand aufgemacht!

Zunächst durften wir das VR-Labor der TH-Rosenheim besuchen. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Prof. Thorsten Ober und sein Team für die spannenden Einblicke in die Möbelentwicklung der Zukunft!

Anschließend ging es nach Aschau im Chiemgau und mit der Seilbahn hoch zur Kampenwand.

Auf über 1400m sind wir unter anderem die Themen Zielsetzung, Positionierung, Zeitmanagement und Prozesse angegangen und haben gemeinsam Strategien entwickelt.

 

Wir möchten uns ganz herzliche beim Team der Sonnenalm für die gute Betreuung bedanken und unseren Dank an die Betreiber der Kampenwandseilbahn aussprechen, die trotz Revision die Gondeln für uns gestartet haben.

 

Liebe Camp-Teilnehmer: Es war uns eine Freude das Camp zusammen mit Euch zu begehen und hoffen, es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns! Schön, dass Ihr mit dabei wart!

Und jetzt noch ein kleiner Einblick ins Strategie-Camp: Hier klicken!