Überprüfen Sie den Stand Ihres Online-Marketings ganz einfach mit dem Online-Marketing - Schnelltest!

Als moderner Unternehmer, haben Sie sich gewiss schon einmal dem Thema Online-Marketing genähert. Und am naheliegendsten ist es, zunächst einmal mit der Firmeneigenen Website zu starten. Doch was ist mit den anderen Themen wie Webshop und Social Media?

Der Aufbau eines Online-Marketings passiert nicht von heute auf morgen, wie beim klassischen Offline-Marketing. Es ist ein Weg – immer ein Schritt nach dem anderen. Nur wer es beherrscht Offline und Online gekonnt miteinander zu verknüpfen, hat nachhaltig eine berechtige Chance am Markt.

Voraussetzung für ein erfolgreiches Marketing ist allerdings ein gutes Produkt oder eine gute Dienstleistung, denn ohne Qualität und Nutzen funktioniert kein Marketing der Welt. Ohne Positionierung, ohne klare Zielgruppenbeschreibung und ohne die Probleme der Zielgruppe und damit den Unique Selling Point (USP) des eigenen Unternehmens zu kennen, wird es ebenfalls schwierig.

Damit Sie sich in dieser Angelegenheit selbst testen können, haben wir für Sie einen Schnelltest zusammengestellt, den Sie sich jederzeit downloaden können.

 Der beste Zeitpunkt mit Online-Marketing zu starten, war vor sieben Jahren und der zweitbeste Zeitpunkt ist heute!

Den Startschuss dafür geben Sie…

Einfach Kontaktformular ausfüllen, absenden und E-Mail erhalten

4.0 Arbeitsvorbereitung
Ich stimme den Datenschutzrichtlinien von AV-Line zu

*) Pflichtfeld